Liebe Bewohnerinnen und Bewohner, liebe Anruferinnen und Anrufer des Anschlusses 0761 / 13 77 555 des Quartiersbüros Unterwiehre: Aus aktuellen Gründen, die mit unserem Telefonanbieter Vodafone zusammenhängen, erklingt derzeit die Nachricht "Diese Nummer ist nicht vergeben" ...

Wir bitten um etwas Geduld! Die Telefonnummer: 0761 / 13 77 555 wird auch weiterhin die Verbindung zum Quartiersbüro bleiben! Allerdings sind bei der Vertragsübernahme im Zuge des Trägerwechsels von Seiten des Anbieters Vodafone Komplikationen aufgetreten.

Wir hoffen in der nächsten Woche wieder wie gewohnt unter der Nummer erreichbar zu sein und auch wieder mit Ihnen und Euch direkt in Kontakt treten zu können.

Bis dahin besteht (solange das Internet nicht auch noch abgestellt wird ...) die Möglichkeit eine E-Mail an das Quartiersbüro zu senden: unterwiehre nachbarschaftswerk.de