Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,

aufgrund der nun seit Wochen anhaltenden Differenzen zwischen dem Nachbarschaftswerk e.V. und dem Telekommunikationsanbieter vodafone (…) ist nun eine Entscheidung getroffen.

In den nächsten Tagen sollte das Quartiersbüro wieder telefonisch erreichbar sein.
Leider ist uns die alte Telefonnummer (1377555) in diesen Verhandlungen verloren gegangen.

Unsere neue Festnetznummer sowie eine Mobilnummer werden wir sobald möglich bekannt geben.

Wir bitten um Entschuldigung in dieser Angelegenheit und freuen uns darauf für jegliche Anliegen normal erreichbar zu sein!

Alter Artikel 19.10.20:
Liebe Bewohnerinnen und Bewohner, liebe Anruferinnen und Anrufer des Anschlusses 0761 / 13 77 555 des Quartiersbüros Unterwiehre: Aus aktuellen Gründen, die mit unserem Telefonanbieter Vodafone zusammenhängen, erklingt derzeit die Nachricht "Diese Nummer ist nicht vergeben" ...

Bis dahin besteht die Möglichkeit eine E-Mail an das Quartiersbüro zu senden: unterwiehre nachbarschaftswerk.de