Die gelungene und sehr gut besuchte Eröffnungsfeier des "Blauen Monster"-Abenteuerspielplatzes hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Wir bedanken uns bei dem Landschaftsarchitektenbüro Scheuber und Herrn Emrich vom Garten- und Tiefbauamt für die hohe Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft. Ebenso bei der Firma "krambamboul Spiellandschaften" für das Design und die Umsetzung der Spielgeräte, passend zum Motto: "Blaues Monster".

Ein in Freiburg einzigartiger Spielplatz ist entstanden und das natürlich auch aufgrund der großen Beteiligung der Bewohnerinnen und Bewohner, Kinder und Jugendlichen des Stadtteils! Leider findet die Gemeinwesenarbeit Unterwiehre keinerlei Erwähnung in den BZ-Artikeln zur Eröffnung des "Blauen Monster"-Abenteuerspielplatz - aber wir melden uns dann mit dem LAMA100 wieder ;)

Hier geht es zum BZ-Artikel