ZUR INFO:
Die Heldenbude bietet die Möglichkeit für alle Alltags-Helden sich eine Pause zu gönnen. Kaffee für die Großen, Sandkasten, Spiele und viel zu lesen für die Kleinen.

Die ÖFFNUNGSZEITEN der Heldenbude sind Mo. bis Do. 10.30 bis 18.00 Uhr und Sonntag von 12.00 bis 18.00 Uhr.
Immer Donnerstag steht der Food Truck ’The Holy Taco Shack’ ab 11.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr für alle bereit.
Und ab Dienstag dem 24. Februar gibt es wöchentlich am Dienstag einen veganen Mittagstisch.

In gemütlicher Atmosphäre zwischen Waffelduft und Röstkaffee, Tee, Brause, Kuchen und Gebäck, Büchern, Couch und Sandkasten gab es auch verschiedene VERANSTALTUNGEN. So zum Beispiel einen Kinderklamotten und Frauenkleider Flohmarkt oder einen Märchennachmittag für Kinder und junggebliebene Erwachsene. Auch für die Wintermonate sind schon zwei weitere Veranstaltungen geplant. Am 15. Februar tritt um 15.00 Uhr der Zauberer Rasputin auf und am 20. März spielt der Liedermacher Oliver Scheidies sein Programm ’Liebeslieder für Alle’.

Fan der Heldenbude werden: https://www.facebook.com/dieHeldenbude

Wir freuen uns auch das wir mit unserem Artikel im RUNDBRIEF Nr. 33 / November 2014 die Badische Zeitung auf die Heldenbude aufmerksam gemacht haben und einen Kontakt herstellen konnten.

Unseren RUNDBRIEF-Artikel zur Heldenbude finden Sie hier

Den Artikel der BZ finden Sie hier