Der Abenteuerspielplatz ’Blauen Monster’ in der Langemarckstraße wird dieses Jahr saniert.
Die Gemeinwesenarbeit des Bewohner-INI e.V., die mobile Jugendarbeit des JHW und Tritta e.V. freuen sich darauf gemeinsam mit dem Garten- und Tiefbauamt Freiburg alle interessierten Bewohnerinnen und Bewohner, Kinder und Jugendliche des Stadtteils zum Startschuss dieser Unternehmung begrüßen zu dürfen.

Wir treffen uns
am Mittwoch den 19.07.2017
um 16.00 Uhr
am ’Blauen Monster’

Dort wird es eine Begehung mit einem Landschaftsarchitekten geben und erste Wünsche und Idee können schon eingebracht werden!
Es wird ein "Wunschbriefkasten" aufgestellt, welcher über die Sommerferien mit weiteren Ideen und Anregungen befüllt werden kann und nach der Sommerpause zum nächsten gemeinsamen Treffen vorgestellt wird.

Also gerne weitersagen, zahlreich erscheinen und mitgestalten!